• Jobs Job bei Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu

Kelsterbach

Aus- und Weiterbildung

Kelsterbach

Pädagoge / Fachkräft (m/w) Sprachförderung in Kindertagesstätten Katholische Kirchengemeinde Herz-Jesu Kelsterbach Sie begleiten, beraten und unterstützen das Kita-Team bei der alltagsintegrierten sprachlichen Bildungsarbeit, bei der Zusammenarbeit mit den Familien und bei der Umsetzung und konzeptionellen Weiterentwicklung der Inklusiven Pädagogik.

Die Ist Träger Von 3 Kindertagesstätten Und Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Pädagogen / Fachkräfte (m/w) Zur Sprachförderung In Kindertagesstätten In Vollzeit Oder 2 Teilzeitkräfte Mit Je 195 Wochenstunden Für Zwei Kindertagesstätten In Kelsterbach Die Im Jahr 2016 Befristet Bis Ende 2019 An Dem Bundesprogramm "sprach-kitas: Weil Sprache Der Schlüssel Zur Welt Ist" Teilnehmen Ihre Aufgaben: Sie Begleiten Beraten Und Unterstützen Das Kita-team Bei Der Alltagsintegrierten Sprachlichen Bildungsarbeit Bei Der Zusammenarbeit Mit Den Familien Und Bei Der Umsetzung Und Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Inklusiven Pädagogik Wir Erwarten Von Ihnen: Eine Pädagogische Ausbildung Mit Zusatzqualifikationen In Den Bereichen Sprachliche Bildungsarbeit Frühkindliche Förderung Erwachsenenbildung Oder Sonstige Qualifikation Mit Einschlägigen Beruflichen Erfahrungen Im Bereich Frühkindlicher Bildung Und Sprachlicher Bildungsarbeit Einfühlungsvermögen Für Die Belange Der Kinder Und Ihrer Familien Kreativität Und Reflexionsfähigkeit Die Fähigkeit Wissen Und Handlungskompetenzen Zu Vermitteln Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Wir Bieten Ihnen: Fachliche Unterstützung Und Begleitung Durch Eine Fachberatung Zusammenarbeit Und Fachlichen Austausch Mit Anderen Sprach-kitas Aufgeschlossene Und Qualifizierte Kita-teams Vergütung Und Sozialleistungen Entsprechend Der Kirchlichen Tarife Kelsterbach Bei Frankfurt Am Main Hat Eine Sehr Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (s-bahnlinie) In Richtung Der Drei Großstädte Frankfurt Mainz Und Wiesbaden Alle Freizeit- Und Bildungsmöglichkeiten Des Rhein- Main-gebietes Sind Sehr Gut Zu Erreichen Erziehung Erzieher Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Sprachförderer Sprache Logopäde Logopädie Erziehung Erzieher Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Sprachförderer Sprache Logopäde Logopädie Pädagoge / Fachkräft (m/w) Sprachförderung In Kindertagesstätten Sie Begleiten Beraten Und Unterstützen Das Kita-Team Bei Der Alltagsintegrierten Sprachlichen Bildungsarbeit Bei Der Zusammenarbeit Mit Den Familien Und Bei Der Umsetzung Und Konzeptionellen Weiterentwicklung Der Inklusiven Pädagogik Kelsterbach Erziehung Erzieher Betreuung Betreuer Betreuerin Kinderbetreuung Kinderbetreuer Kinderbetreuerin Sprachförderer Sprache Logopäde Logopädie

Erzieher/in

Pädagoge / Fachkräft (m/w) Sprachförderung in Kindertagesstätten

Erzieher/in

Immobilienmakler (m/w/d)
   Schürrer und Fleischer International Realty GmbH (Heidelberg)

Spezialist Payroll / Entgeltabrechnung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Kundenbetreuer (Immobilienkaufmann) (m/w/d)
   GAG Immobilien AG (Köln)